KRATZER Automation AG

Unterschleißheim bei München

Maschinenbau

Unterschleißheim bei München

Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme für die Automobilentwicklung KRATZER Automation AG Unterschleißheim bei München Annahme von schriftlichen und telefonischen Serviceanfragen unserer Kunden und unserer Projektingenieure in deutscher und englischer Sprache; Dokumentation der Serviceanfragen in unserem internen Tracking System.

Wir Lieben Spitzenmacher Sie Auch Spitzentechnologie | Spitzenleistung | Spitzenteam Ist Ein Innovatives Hightech-unternehmen Für Industrielle Anwendungen Unsere Softwarelösungen Sorgen Für Effiziente Und Transpa­rente Prozesse Bei Unseren Anspruchsvollen Internationalen Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Der Transportlogistik Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern An 9 Standorten In 6 Ländern Erwirt­schaf­ten Wir Einen Jährlichen Umsatz Von 61 Mio Euro Weitere Informationen Unter: Großer Preis Des Mittelstandes Hidden Champion Gute Gründe Zu Uns Zu Kommen Was Uns Auszeichnet Zu Unserem Geschäftsfeld Test Systems Zu Den Portraits Unserer Standorte Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme Für Die Automobilentwicklung Standort: Unterschleißheim Bei München Im Geschäftsfeld Test Systems Liefert Die Prüfstände Für Energieeffiziente Fahrzeugantriebe Unsere Prüfstände Für Turbolader Batteriesysteme Sowie Für Elektro- Und Hybridantriebe Zählen Zu Den Marktführenden Systemen Wir Suchen Hierbei Versierte Verstärkung Für Unser Help- / Servicedesk Ihre Künftigen Aufgaben: Annahme Von Schriftlichen Und Telefonischen Serviceanfragen Unserer Kunden Und Unserer Projektingenieure In Deutscher Und Englischer Sprache Dokumentation Der Serviceanfragen In Unserem Internen Tracking System Lösungsfindung Für Fragen Typischerweise Zu Hardware Und Software Unserer Prüfstände Bei Komplexeren Calls Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Spezialisten Gelegentliche Einsätze Bei Unseren Kunden Vor Ort Für Reparaturen Und Software-updates Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium In Einer Technischen Fachrichtung Wie Etwa Elektrotechnik Mechatronik Oder Informatik Gute Pc-kennnisse Insbesondere Im Umgang Mit Windows 7 Und Ms Office Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Sowie In Der Pc-hardware Wären Von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse Jeweils In Wort Und Schrift Freundliche Und Souveräne Betreuung Unserer Kunden Insbesondere Am Telefon Und In Etwas Stressigeren Situationen Strukturierte Klärung Der Serviceanfragen Mittels Fachkundiger Fragen Rasche Auffassungsgabe Und Analytisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung Und Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Im Gegenzug Bieten Wir: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Durch Vielfältige Kunden Projekte Und Prüfstände Bei Der Sie Direkt Zu Einer Hohen Kundenzufriedenheit Beitragen Können Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Für Einen Hidden Champion Tätig Zu Werden Der Weltmarktführer Für Turbo­lader-prüfstände Ist In Unser Auto­matisierungs­system Patools Werden Sie Umfassend Eingearbeitet Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Die Mitarbeiter Bei Uns An Erster Stelle Unser Betriebsklima Ist Von Einer Offenen Und Fairen Kommunikation Schnellen Entscheidungs­wegen Sowie Einer Flachen Hierarchie Geprägt Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Guten Zukunfts­perspektiven Sie Profitieren über Gewinnbeteiligungen Direkt Vom Erfolg Ihres Geschäftsbereiches Wollen Auch Sie An Der Weiteren Erfolgsgeschichte Der Mitwirken Prima Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Unten Stehende E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Frau Schaffer Leiterin Personal | Jobs@-com | Www-com Servicedesk 2nd Level Support Technischer Support Customer Support User Help Desk Helpdesk Serviceingenieur Windows 7 Netzwerktechnik Pc-hardware Elektroingenieur Benutzerservice Hotline Prüfstände Testsysteme Prüftechnik Prüfstandsbau Prüfstandstechnik Entwicklungsprüfstände Abgasturbolader Heißgas-prüfstände Antriebsstrang Fahrzeugantriebe Elektrische Antriebe Hidden Champion Mittelstand Familienunternehmen Elektrotechnik Informationstechnik Mechatronik Informatik Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Automobilentwicklung Automobilbranche Automotive Mobile Zukunft Hochschulabsolvent Professionals Mint Serviceingenieur 2nd Level Support (m/w) Testsysteme Für Die Automobilentwicklung Annahme Von Schriftlichen Und Telefonischen Serviceanfragen Unserer Kunden Und Unserer Projektingenieure In Deutscher Und Englischer Sprache Dokumentation Der Serviceanfragen In Unserem Internen Tracking System Unterschleißheim

Systemintegrator (m/w) für Transport Management System
   KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Softwareentwickler unter Windows in C# (m/w) Prüfstandsautomatisierungssystem für die Auto

KRATZER Automation AG (Unterschleißheim bei München)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Produktionslogistikspezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Technologie-Produktzertifizierung
   HOMANIT GmbH und Co. KG (Aschenhütte)